Booh... Halloween!

halloween-hund Boohoo!!

Nachdem man hier dem Halloween-Spektakel nicht entrinnen kann, heißt es mitfeiern!
Euch wünsch ich einen schönen Nationalfeiertag, werde brav an euch und das gute alte Österreich denken und die Bundeshymne vor mich hinsummen.
Neue Photos gibt es auch bald wieder, wenn sich mein "In-die-neue-Wohnung-einziehen-und-einrichten-Stress" gelegt hat und ich meine ersten Arbeitstage beim Architekten erlebt habe.
Alles Liebe bis dahin und "Happy Halloween"!halloween-hund1

Trackback URL:
https://clod.twoday.net/stories/1091591/modTrackback

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Land der Berge, Land...
Ein bißchen Österreich muß man in der Ferne pflegen!...
clod - 4. Jun, 07:56
Segeln... auf dem "See"
!!! ZEIT ISTS !!! PHOTO-ZEIT !!! Hallo meine Lieben! Wie...
istium - 4. Jun, 07:41
Heimaturlaub!!
So schön es hier auch ist, nichts ist besser als nach...
clod - 4. Jun, 07:19
Wien, Wien nur du allein....
clod - 4. Jun, 07:18
Im Herzen Österreicherin!
clod - 4. Jun, 06:58

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 07:56

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren